Zum Inhalt springen
  • Fotolia_5.jpg
    WIR LIEBEN FARBEN

    Die kompetente Marke
    exklusiv für den Baustoffhandel

Erfolgreich auf der NordBau - größte Baufachmesse im Norden Deutschlands

Tex-Color präsentiert sich als der leistungsstarke Partner für Farben, Putze, Dichtmassen

Kompetent und leistungsstark mit einem profiorientierten Vollsortiment exklusiv für den Baustoffhandel - so stellte sich Tex-Color im Norden dem Fachpublikum vor.

Auf dem beeindruckenden 100 Quadratmeter großen, attraktiven Messestand zeigten Themenwände die Tex-Color Spezialitäten. Gezeigt wurde "KeraPaint - Keramik-Technologie für reinigungsfähige, glatte Wände", "Das ultimative Sortiment für Holzschutz und -pflege" mit seinem kompakten und vielseitigen Regalsystem und "Mineralische Produkte - die Generation Wohngesundheit".

Die Live-Vorführungen zu Giorgio Graesan mit kreativen Techniken der Dekor-Kalkprodukte waren sehr beliebt und zogen zahlreiche Fachbesucher an.

Das Sturmtief "Sebastian" machte einigen Ausstellern besonders im Freigelände große Sorgen. Insgesamt verzeichnete die Messe jedoch 6.000 mehr Besucher als letztes Jahr.

Wohl gestimmt und mit einigen neuen Kontakten bestückt kehrte das Tex-Color-Team in die Heimat zurück.

Zurück