Zum Inhalt springen
  • webseite_Preis_Timeout_.png

Premiere auf der Nordbau 2017

Tex-Color auf einer der größten Baufachmessen im nördlichen Europa

Zum ersten Mal wird Tex-Color in diesem Jahr auf der Messe NordBau in Neumünster bei Kiel zu Gast sein. Mit rund 60.000 Besuchern zählt die NordBau zu den größten Baufachmessen im Norden.

Das Thema Farbe gewinnt im Baustoffhandel immer mehr an Bedeutung. Deshalb und um im Norden Deutschlands deutliche Präsenz zu zeigen, wird sich die exklusiv auf die Zielgruppe zugeschnittene Marke Tex-Color vom 13. bis 17. September als  d e r  kompetente Partner rund um Farben, Lacke und Dichtmassen vorstellen. Der 100 Quadratmeter große Messestand wird einer der größten der Messe sein. Mit dem breiten Sortiment, der langjährigen Branchenexpertise und dem großen Angebot an verkaufsunterstützenden Leistungen ist Tex-Color immer die beste Wahl – exklusiv für den Baustoffhandel.

Besuchen Sie uns - Sie finden uns in Halle 5, Stand 5312

Zurück