Zum Inhalt springen
  • webseite_Preis_Timeout_.png

Starker Auftritt

Tex-Color beim Eurobaustoff Forum 2019 präsent

Unter mehr als 500 Ausstellern präsentierte sich Tex-Color auf 132 Quadratmetern mit einem der größten Messestände des Forums. Unter dem Motto "Farbwelt der Zukunft" informierte Tex-Color über sein breites Leistungsportfolio, das nahezu alle Baugewerke abdeckt und ineinandergreifend miteinander verbindet.

Der Messestand visualisierte den Besuchern, dass gewerkübergreifende Tätigkeiten inzwischen von verschiedenen Handwerkern ausgeführt werden. Das breit gefächerte Sortiment von Tex-Color bietet dabei dem professionellen Verarbeiter sowie dem Handel viele Produkte für zahlreiche Anwendungsbereiche. 

Die Messebesucher zeigten sich durchweg interessiert und begeistert, was auch in vielen Gesprächen ausdrücklich bestätigt wurde. Die anschließende Bilanz des Tex-Color-Messeteams fiel rundum positiv aus.

Zurück